"Darum mache ich das"

Wofür ich mich einsetze

Ein selbstbestimmter gesunder Körper für jeden Menschen

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich, das nötige Wissen vermitteln, damit sie wieder selbst die Kontrolle über ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen können.
Sowohl unsere Gesellschaft als auch aufwendige Marketingkampagnen treiben uns dazu, uns in einer bestimmten Weise zu verhalten, zu ernähren und unsere Freizeit zu verbringen. Nichts davon ist grundsätzlich falsch, solange wir selbst entscheiden, wann es für uns richtig ist und wann nicht. Nur ausreichendes Wissen über die Zusammenhänge erlaubt es uns, die Kontrolle über unser Leben wieder zurückzuerobern. Und selbst zu kontrollieren, was, wann und warum wir essen, wie wir uns bewegen und unsere Zeit einteilen.

Meine Vision ist, dass jeder Mensch bis ins hohe Alter in der Lage sein soll, selbständig sein Körpergewicht unter Kontrolle zu halten, da das Körpergewicht direkt mit der Gesamtkonstitution zusammenhängt. Selbstverständlich kann man ein hohes Alter erreichen, auch ohne sein Körpergewicht zu kontrollieren. Die moderne Medizin leistet unvorstellbares darin, aus dem Ruder gelaufene Körperfunktionen zu stabilisieren und durch Medikamente am Laufen zu halten, aber ich glaube, dass jeder, der das möchte, die Möglichkeit haben sollte, in einem gesunden Körper alt zu werden. Jede einzelne Maßnahme, die hilft das Körpergewicht zu kontrollieren trägt auch dazu bei, andere Bereiche der körperlichen Fitness zu optimieren und letztendlich die Wahrscheinlichkeit auf ein langes Leben in einem gesunden Körper zu erhöhen. Die Kontrolle über das Körpergewicht ist der Schlüssel zur Gesundheit!

Markus terasse solo web
3d 5 top tipps web

Du möchtest sofort lernen dein Körpergewicht zu kontrollieren?

Melde dich gleich hier zum kostenlosen Newsletter an und du erhältst sofort mein eBook mit den 5 TOP TIPPS, um wieder die Kontrolle über dein Gewicht zu übernehmen!