„Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu ermöglichen ihr Körpergewicht selbständig unter Kontrolle zu halten. Diese Fähigkeit ist die wichtigste Voraussetzung dafür, ein langes, gesundes und schmerzfreies Leben zu führen.“

Markus Krexner - der "Gewichtsoptimierer"

Dipl. AMB Coach

Markus Krexner beschäftigt sich seit 30 Jahren mit vernetzten Systemen. Nach dem Studium der Landschaftsökologie an der Universität für Bodenkultur in Wien und einer ersten persönlichen Erfahrung mit Bioresonanz aufgrund einer schweren gesundheitlichen Beeinträchtigung hat ihn neben seinen beruflichen Tätigkeiten auch immer das Interesse für das hochvernetzte System des menschlichen Körpers begleitet. Nach dem Verkauf seines Unternehmens aus der IT-Branche hat er beschlossen sein Interesse zur Berufung zu machen und seine Erfahrung im Umgang mit komplexen, vernetzten Systemen zum Wohlergehen anderer einzusetzen.

3d 5 top tipps web

Du möchtest sofort lernen dein Körpergewicht zu kontrollieren?

Melde dich gleich hier zum kostenlosen Newsletter an und du erhältst sofort mein eBook mit den 5 TOP TIPPS, um wieder die Kontrolle über dein Gewicht zu übernehmen!